Glossar

Glossar

alle Einträge . 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
DMSDMS
Dokumenten-Management-System
Art des Ausdrucks: Definition (tool-tip)
Ausdruck: DMSDMS
Dokumenten-Management-System
Alternativen: -
Ersetzt durch: -
Kurzbeschreibung: Dokumenten-Management-System
Ausführliche Beschreibung: 

Der Begriff des Dokumentenmanagement (auch Dokumentenverwaltungssystem) bezeichnet die datenbankgestützte Verwaltung elektronischer Dokumente. Als Software werden Dokumentenmanagementsysteme (engl. document management system, DMSDMS
Dokumenten-Management-System
) eingesetzt. Die rosenberger | gruppe bietet verschiedene Software Lösungen aus dem DMSDMS
Dokumenten-Management-System
Bereich an.

Quelle: -
Aussprache: -
Sprache: dt.

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten

Auch der Mittelstand kann Digitalisierung!

Auf der IT&Media Messe in der Bielefelder Stadthalle (21.9. / Stand D2) zeigt der data-Bereich, wie der Umstieg vom analogen auf digitales Dokumenten-und Prozessmanagement gelingt.

Werden Sie Teil des media-Teams!

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst & Fahrzeugfolierer/in gesucht

Das Multitalent Flex Counter hat den Dreh raus

Präsentieren und informieren auf kleinstem Raum

Wenn Team Rosenberger läuft...

...machen sogar Sturm und Regen eine Pause! Tolles Teamerlebnis beim Schüco-Firmenlauf

Vom Blätterscan bis zum Sitzdesign

Große Nachfrage nach den Rosenberger 3D-Scanlösungen