Scandienstleistungen und digitale Archivierung

Scan-Service ...

Seit über 100 Jahren archivieren wir Dokumente und Zeichnungen für die unterschiedlichsten Anforderungen.

Dabei steht i.d.R. die Qualität unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit an oberster Stelle.

Deswegen war rosenberger | data der erste Fachbetrieb dieser Art, welcher mit dem Qualitätsmanagementsiegel DIN ISO 9001 der DEKRA ausgezeichnet wurde. Denn nur wer seine Abläufe im Griff hat, kann diese hohen Ansprüche an die Qualität auf Dauer

DEKRA-Siegel für Qualitätsmanagement

halten und gleichzeitig wirtschaftlich arbeiten.

Schon immer wurde bei rosenberger | data dabei Wert auf neueste Technologien gelegt, damit Wirtschaftlichkeit und höchste Qualität erreicht werden können

Doch neben Technologien braucht es noch mehr. Gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche kontinuierlich weitergebildet werden, garantieren für Sie kompetente und erfahrene Ansprechpartner.

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten

Auch der Mittelstand kann Digitalisierung!

Auf der IT&Media Messe in der Bielefelder Stadthalle (21.9. / Stand D2) zeigt der data-Bereich, wie der Umstieg vom analogen auf digitales Dokumenten-und Prozessmanagement gelingt.

Werden Sie Teil des media-Teams!

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst & Fahrzeugfolierer/in gesucht

Vom Blätterscan bis zum Sitzdesign

Große Nachfrage nach den Rosenberger 3D-Scanlösungen