Service & Wartung

rosenberger | system zieht um!

 

Auf zu neuen Horizonten - die Rosenberger-Gruppe zieht um!

Nach vielen erfolgreichen Jahrzehnten am Standort in der Bielefelder Innenstadt ist es für rosenberger | system und die ganze Rosenberger-Gruppe Zeit für eine Veränderung. Die Besucher- & Lieferadresse ändert sich ab 13. Dezember:

rosenberger | system
Jöllheide 7
33609 Bielefeld

Dies ist zugleich auch die neue Adresse der Rosenberger GmbH & Co.KG.
Ihre Ansprechpartner erreichen Sie natürlich weiter unter den gewohnten E-Mail-Adressen und Telefonnummern. Sie haben Fragen zum Umzug? Das Team freut sich auf Ihr Feedback!


>>Details zum Umzug der Rosenberger-Gruppe finden Sie auf unserer Info-Seite.

Technischer Service

Nach dem Kauf eines Scansystems möchten wir Sie natürlich nicht allein lassen. Unsere geschulten Techniker werden Ihr System an einem geeigneten Platz installieren und in Ihr Netzwerk einbinden. Alle nötigen Softwareschnittstellen werden eingerichtet um Ihren WorkflowWorkflow
(Jobrouter), ist ein Prozess, der aus einzelnen Aktivitäten aufgebaut ist, die sich auf Teile eines Digitalisierungsprozesses oder andere organisatorische Vorgänge beziehen.
zu optimieren.

Wir warten Ihr Scansystem und wenn es nötig sein sollte, dann kümmern wir uns Vorort umgehend um eventuelle Reparaturen und Ersatzteile.


Installation & Wartung

In der heutigen Geschäftswelt ist eine höhere Produktivität oftmals der Schlüssel zu verbesserter Konkurrenzfähigkeit - und zu höherer Profitabilität.

Verlassen Sie sich auf unseren Service. Wir bieten wir Ihnen eine Auswahl an Service-Optionen für unsere Geräte:

Brauchen Sie Hilfe bei der Installation Ihrer Geräte? Sollen die Bediener Ihrer Geräte produktiver sein? Wollen Sie die Software besser schulen?

Serviceangebote von rosenberger | system können helfen, die Betriebszeit Ihrer Geräte zu verlängern und deren Nutzung zu optimieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Unter unserer Service-Hotline
(05 21) 5 83 04-15 stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr zur Verfügung:

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns auch gerne eine E-Mail senden.


Reparatur & Support

Obwohl wir immer darauf achten, nur hochwertige Technik in unserem Angebot zu haben, kann es im Verlauf der Nutzung auch einmal zu Problemen kommen.

Damit aber alle Produkte bei Ihnen langfristig im Einsatz bleiben und Sie keine Probleme haben, halten wir Ersatzteile und speziell geschulte Techniker vor. Sollte es dennoch notwendig sein, ein in die Jahre gekommenes System durch aktuelle, leistungsfähigere Technik abzulösen, stehen wir Ihnen gerne beratend zu Seite.

Unter unserer Service-Hotline
(05 21) 5 83 04-15 stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr zur Verfügung.

Anfrage & Beratung

Anfrage & Beratung

Tel.: (05 21) 5 83 04-15

E-Mail: info [at] rosenberger-system.de

technische Hotline

technische Hotline

Tel.: (05 21) 5 83 04-15

E-Mail: technik [at] rosenberger-system.de

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten

Die Rosenberger-Gruppe zieht um!

Auf zu neuen Horizonten: Umzug in zwei Abschnitten und zu zwei Standorten. Das ändert sich konkret.

Sie haben viel zu sagen? Dann zeigen Sie es doch!

Bringen Sie mit Digital Signage Lösungen endlich mehr Dynamik in Ihre Werbung & Infos!

Umstellung Ihres Büroprofi-Partners

Bürobedarf ab 1. Oktober 2021 durch BueroButler GmbH / Großformatdrucker & –scanner und Falt- & Schneidemaschinen weiter von rosenberger | system